info@webloupe.de
(27 Bewertungen)

Bestellungen im Kundenkonto filtern

Produktinformationen "Bestellungen im Kundenkonto filtern"

Wenn Ihre Kunden eine große Anzahl von Bestellungen haben, müssen sie die Bestellungen filtern können, um die richtigen zu finden. Ohne die Filterfunktion ist es für sie schwierig.  

Der Kunde kann den Filter verwenden, um nach Bestellungen zu suchen, die angezeigt werden sollen.                
Das Bestellungen filtern - Plugin erweitet "Meine Bestellungen" um die Suchfunktion mit mehreren Suchfeldern, darunter Bestellnummer, Produktnummer, Produktname, Produkt-SKU/EAN, Bestellkommentar, Kundenbestellkommentar, Bestellzeit von und Bestellzeit bis.     

Dies gibt den Front-End-Benutzern die Möglichkeit, Bestellungen herauszufiltern, nach denen sie suchen.
Standardmäßig werden alle Bestellungen in Ihrer Bestellliste angezeigt. Mit diesem Plugin können Ihre Kunden Bestellungen herausfiltern, indem Sie den Filter auf die Bestellungen anwenden.
Das Plugin liefert Ergebnisse in Millisekunden.      

Der Kunde kann sich auch seine offenen / stornierten Bestellungen anzeigen lassen und den Filter auf die verschiedenen (Bestellungen, offene Bestellungen, stornierte Bestellungen) Seiten anwenden.

Verfügbare Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Anleitung

  • Plugin installieren
  • Pluginaktivieren
  • Plugin im Plugin Manager konfigurieren
  • Cache leeren
  • Them kompilieren

Fragen zum Produkt?

Bei Verbesserungsvorschlägen oder individuellen Anpassungen die mit dem Plugin nicht abbildbar sind können Sie sich gerne an uns per Mail unter shopware@webloupe.de kontaktieren!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.